Checklist

Teilnehmer

maximal 100

25 bezahlt
19 verkauft
90 angemeldet
0100 maximal
Bezahlungen
freie Plätze

Noch Tage u. Stunden

FreeLanpartyInterIntranetSystem v1.8.65

Account-Erstellung

Hier hast du die Möglichkeit ein Wartoxz LAN Gemeinschaft Vereinsmitglied (außerordentliches Vereinsmitglied) zu werden. Dies wird benötigt, damit du dich für die kommenden LAN-Partys, E-Sport Events und Vereinsaktivitäten anmelden und teilnehmen kannst.

Die aktuellen Vereinsstatuten sind unter diesem Link einsehbar.

Wir bitten dich, möglichst vollständige und vorallem richtige Angaben zu machen (vorallem was deinen Namen und deine Adresse angeht), damit es auf der LAN-Party keine Probleme bei der Feststellung deiner Identität gibt. Das ist insbesondere beim Checkin als auch während des Events wichtig.

Deine Adresse sowie weitere Daten kannst du ändern, wenn du dich mit deinem Account eingeloggt hast.

Es wird dir ein Aktivierungs E-Mail zugesandt (Wichtig! aus dem Grund bitte eine gültige Email Adresse angeben.), erst wenn dieses bestätigt wurde wird dein Account freigeschaltet.

Solltest Du das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben bitte folgendes Beachten:

  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab einem Alter von 16Jahren.
  • Vom vollendeten 16. Lebensjahr bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, sprich noch nicht volljährig, muss eine Aufsichtsperson haben und von den Eltern/ Erziehungsberechtigten das ausgefüllte Formular mitgebracht werden! Muster oder Vorlage als Download. Dies ist beim „Checkin“ vorzuzeigen und eine Kopie abzugeben. Danke!

Datenschutz - DSGVO Hinweis:

Die Daten werden vom Verein "Wartoxz LAN Gemeinschaft (ZVR 799796040)",
zum Zweck der Mitgliederverwaltung und Veranstaltungesabwicklung, E-Sportergebnismanagement (zb.Turnierverwaltung), Information, Ausschüttung von Turnierpreisen, Buchhaltung, Abrechnung und Zusendung von Informationen, verarbeitet und automationsunterstützt verwendet.
Weitere Informationen zum Datenschutz findest du unter hier (Information zur Datenverarbeitung und Informationspflicht).


(d.m.y H:i)
Passwort:
Passwort Wiederholung:
Datenschutz ist Vertrauenssache und deine Daten sind uns wichtig!

Ich stimme insbesonder im Sinne des Datenschutzrechts und Telekomunikationsgesetzes zu, dass meine Persönlichen Daten, nämlich; Name, Nikname, Ingame Nikname, Adresse, Foto, Geburtsdatum, Bankdaten, IP-Adresse, E-Mail-Adresse, zu folgenden Zwecken: der Mitgliederverwaltung und Eventteilnahmeabwicklung wie Zahlungsart, Zahlungsdaten, Zahlungsstatus und Mitgliedsstatus, weiters der E-Sportergebnismanagement (zb.Turnierverwaltung), Information, Ausschüttung von Turnierpreisen, Buchhaltung, Abrechnung und Zusendung von Informationen, verarbeitet und automationsunterstütz verwendet werden dürfen. Ohne diese Daten ist die Erbringung unserer Dienstleistungen unmöglich.

Ich stimme weiters zu, das die notwendigen Daten auf Anfrage an die zuständigen Behörden weitergeleitet werden.

Überdies stimme ich zu, das Personenidentifikations- und Vertragsdaten zur Information und Beratung über Neuigkeiten verwendet werden dürfen.

Keinesfalls von dieser Zustimmung erfasst ist allerdings die Verwendung von Sensiblen Daten (rassistische oder ethnische Herkunft, politische, religiöse oder philosophische Weltanschauung, Sexualleben, Gewerkschaftszugehörigkeit, Gesundheitsdaten).

Es besteht keine Absicht Ihre Daten an ein Drittland oder eine internationale Organisation zu übermitteln. Es besteht keine Absicht Ihre Daten für automatisierte Entscheidungsfindung einschließlich Profiling (Datenanalyse zu Verhalten, Gewohnheiten, Präferenzen) zu verarbeiten.

Diese Zustimmung kann ich jederzeit mittels Brief und per E-Mail (info@wartoxz.at) widerrufen, wobei ich auch berechtigt bin, bezogen auf die Daten Richtigstellung, Auskunft und Löschung zu verlangen.

Einverständinserklärung

Mit der Anmeldung am Event erklär ich mich mit den Teilnahmebestimmungen (AGB) der Wartoxz LAN einverstanden und das ich 16 Jahre oder älter bin.

Ich bestätige alles Vorstehende gelesen und verstanden zu haben und ich versichere, die vorstehenden Angaben wahrheitsgetreu nach meinem bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.

Recaptcha

Fatal error: Uncaught mysqli_sql_exception: Duplicate entry 'edbd4e9e' for key 'PRIMARY' in /home/.sites/755/site253/web/wartoxzlan/core/core.mysql.php:199 Stack trace: #0 /home/.sites/755/site253/web/wartoxzlan/core/core.mysql.php(199): mysqli_query(Object(mysqli), 'INSERT into `fl...') #1 /home/.sites/755/site253/web/wartoxzlan/core/core.mysql.php(468): MysqlExecQuery('INSERT into `fl...', 'Beim erstellen ...') #2 /home/.sites/755/site253/web/wartoxzlan/core/core.session.php(119): MysqlWriteByID('flip_session_da...', '`flip_session_d...', 0, 'Beim erstellen ...', true) #3 /home/.sites/755/site253/web/wartoxzlan/core/core.session.php(259): Session->save() #4 /home/.sites/755/site253/web/wartoxzlan/core/core.session.php(34): AuthSession->save() #5 /home/.sites/755/site253/web/wartoxzlan/core/core.php(142): SaveSession() #6 [internal function]: ShutdownHook() #7 {main} thrown in /home/.sites/755/site253/web/wartoxzlan/core/core.mysql.php on line 199